Querflöte

katja-1Katja Reinbold
Seit meiner Studienzeit in Berlin blicke ich auf eine aktive und intensive Arbeit mit meinen Querflötenschülern zurück. Ich gestalte den Unterrichtsablauf abwechslungsreich und arbeite auf regelmäßig stattfindende Vorspiele hin, bei denen alle Schüler von mir am Klavier begleitet werden.
Gerne stelle ich mich auf die unterschiedlichen Bedürfnisse meiner Schüler ein. So arbeite ich mit jungen Leuten gerne und kreativ und habe erfolgreich Schüler für „Jugend Musiziert“ oder die Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule vorbereitet. Mit ebensoviel Freude unterrichte ich Erwachsene und Späteinsteiger, die einfach Spaß am Musizieren haben.

An der Hochschule der Künste habe ich zwei künstlerische Abschlüsse gemacht, hatte feste Verträge an Theatern und in Orchestern und war auch freiberuflich sehr aktiv.
Als Projektleiterin und Managerin des „Kammerorchesters unter den Linden“ bin ich stets um die Förderung des musikalischen Nachwuchses bemüht.
nähere Infos: www.katjareinbold.de

E-Mail: k.reinbold@mu-me.de,  Telefon: 0172-395 29 18